GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Ühlingen-Birkendorf

20. Jul 2017 - 12:23 Uhr

Wanderer im Unterzucker wählt den Notruf - Die Polizei brachte ihn zu einer Tankstelle

Ein auswärtiges Ehepaar war am Morgen zum Wandern in den Schwarzwald aufgebrochen. Gegen Mittag schwanden die Vorräte an Süßem. Da der 48 Jahre alte Mann aber Diabetiker ist und daher die Gefahr einer Unterzuckerung bestand, wählte er den Notruf, da er bereits Anzeichen hierfür spürte. Kurzerhand suchte eine Polizeistreife nach den beiden, die sich im Bereich des Witznau-Stausees aufhielten. Wo genau, wussten sie aber nicht. Trotz eingeschränktem Handyempfang konnten die zwei nach kurzer Suche gefunden werden und wurden unbürokratisch zu einer Tankstelle gefahren, wo sie ihren Süßigkeitenvorrat wieder auffüllen konnten.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Ühlingen-Birkendorf.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald