GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - VS-Schwenningen

24. Nov 2017 - 16:42 Uhr

Schäferhund bringt Seniorin zu Fall - Mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus - Polizei sucht Hundehalterin ++ Aus den Polizeimeldungen von Schwenningen

Bereits am vergangenen Dienstag ist es gegen 15.35 Uhr auf der Burgstraße zu einem Vorfall mit einem Schäferhund gekommen. Eine bislang unbekannte Hundehalterin war mit ihrem Schäferhund auf der Burgstraße unterwegs und begegnete zwei Frauen im Alter von 76 und 80 Jahren. Nach bisherigen Ermittlungen hat sich der Schäferhund losgerissen und rannte zwischen den Beinen der 76-jährigen Frau hindurch. Hierbei kam die Seniorin zu Fall und zog sich Kopfverletzungen zu, welche im Klinikum behandelt werden mussten. Die Polizei in Schwenningen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht die noch unbekannte etwa 70 Jahre alte Hundehalterin.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwenningen (Tel.: 07720 8500-0)
entgegen.

Unfall im Kreisverkehr Neckarstraße und Salinenstraße

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Renault Megane und einem Taxi ist es am Donnerstagabend, kurz vor 17.30 Uhr, im Kreisverkehr Neckarstraße und Salinenstraße gekommen.
Eine 27-jährige Frau war mit dem Renault auf der Salinenstraße unterwegs und wollte in den genannten Kreisverkehr einfahren. Hierbei achtete die junge und hochschwangere Frau nicht auf ein Taxi des Typs VW Touran, dessen 71-jähriger Fahrer von der Neckarstraße her schon im Kreisverkehr unterwegs war und diesen in Richtung Dürrheimer Straße verlassen wollte. Bei dem folgenden Zusammenstoß der beiden Autos wurden keine Personen verletzt. An den beteiligten Wagen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

(Presseinfo der Polizei)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus VS-Schwenningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald