GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Laufenburg

12. Mar 2018 - 12:55 Uhr

46-jähriger PKW-Fahrer mit Höhenangst - Notruf abgesetzt

Einen "Spezialeinsatz" hatten Beamte des Polizeirevers Bad Säckingen am Samstagnachmittag auf der A 98 zu bewältigen. Kurz vor 15 Uhr meldete sich über Notruf ein Autofahrer und bat um Hilfe. Auf Nachfrage des Beamten gab der verzweifelte Mann an, mit seinem Auto hinter dem "Rappensteintunnel" zu stehen und nicht mehr weiterfahren zu können. Er habe panische Höhenangst und könne nicht über die vor ihm befindliche Brücke fahren. Eine Streife machte sich auf den Weg und traf den Anrufer samt Auto in einer Straßenausbuchtung an. Nach einem beruhigenden Gespräch ermöglichten die Beamten dem 46-Jährigen das Umkehren und ließen ihn nach Hause fahren. Allerdings wurde die die Führerscheinstelle informiert, die nun die Fahrtauglichkeit des 46-Jährigen prüft.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Laufenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald