GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

7. Dec 2017 - 11:24 Uhr

Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet - Zeugen gesucht

In der Kolpingstraße drangen Unbekannte gestern in eine Erdgeschosswohnung ein. Hierzu erhitzten sie die Scheibe einer Balkontüre und bohrten ein Loch. Durch dieses Loch gelang es dann, den Türgriff mit einem unbekannten Gegenstand zu entriegeln. In der Wohnung wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Ob die Täter etwas mitgenommen haben, stand noch nicht fest. Die Abwesenheit der Wohnungsinhaberin am Mittwoch von 18:10 Uhr bis 19.30 Uhr nutzen Einbrecher, um in eine Wohnung im Hünerbergweg einzudringen. Hier wurde die Terrassentüre aufgehebelt. Nachdem die Wohnung durchwühlt worden war, verließen die Täter wieder durch diese Tür das Objekt. Hier wurden mehrere Dinge gestohlen. Was aber genau, stand noch nicht fest. Auch ein benachbartes Reihenhaus wurde von den Tätern heimgesucht. Allerdings gelang es hier nicht, die Terrassentüre aufzubrechen. Das Polizeirevier in Lörrach ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise (Kontakt 07621 176-500).


QR-Code Das könnte Sie aus Lörrach auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald