GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Schiltach

18. Jul 2017 - 12:15 Uhr

Fußball: Guter Auftritt der SpVgg Schiltach beim "Fünf-Täler-Pokal-Turnier"


Einen guten Auftritt legten die Aktiven der SpVgg Schiltach beim „Fünf-Täler-Pokal-Turnier“ in Lauterbach hin. Die Vorrunde konnte man ungeschlagen überwinden. Im Halbfinale musste man sich dem späteren Turniersieger SpVgg 08 Schramberg (Bezirksliga) knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im kleinen Finale gab es dann gegen den Gastgeber Kickers 09 Lauterbach eine 2:4 Niederlage. Dennoch konnte man mit dem Erreichten sicherlich zufrieden sein, auf diese ordentliche Leistung über das gesamte Turnier hinweg kann Trainer Kai de Fazio sicherlich weiter aufbauen.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

SGM Aichhalden-Rötenberg (Bezirksliga) – SpVgg Schiltach 0:1

Im ersten Spiel beim „Fünf-Täler-Pokal-Turnier“ konnte man den Bezirksligisten SGM Aichhalden-Rötenberg mit 1:0 bezwingen. Das „Goldene Tor“ schoss Marvin Stegerer.

SpVgg Schiltach - FV Tennenbronn (Bezirksliga) 4:1

Überraschend klar konnte man einen der Turnierfavoriten deutlich mit 4:1 abfertigen. Die Tore schossen Peter Datz (3) und Kai des Fazio.

FC Hardt (Kreisliga A) – SpVgg Schiltach 0:1

Auch im letzten Spiel der Vorrunde konnte man einen Sieg erzielen. Das Tor des Tages schoss Maurice Manegold.

Halbfinale SpVgg 08 Schramberg - SpVgg Schiltach 1:0

Knappe Angelegenheit im Halbfinale. Die SVS spielte durchaus gut mit, am Ende fehlte aber der entscheidende Pass, um den Turnierfavoriten ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Spiel um Platz 3 und 4 Kickers 09 Lauterbach – SpVgg Schiltach 4:2

Die Heimelf konnte gleich in Führung gehen, welche die SpVgg Schiltach aber wieder egalisieren konnte. Nach der Pause konnte man mit einem Strafstoß mit 2:1 in Führung gehen, doch die Kickers Lauterbach legten zu und bezwangen die „Rot-Weißen“ noch mit 4:2 Toren. Tore: Andre Knubel und Edwin Sening.


Vorbereitung Aktive:

21. bis 22.07.2017, Teilnahme am „Heimbach-Pokal-Turnier“ in Winzeln

21.07.2017 Freitag, Spiel gegen den SV Winzeln und die SG Busenweiler

22.07.2017 Samstag, Finaltag /Spiel je nach Platzierung

23.07.2017 Sonntag, Rothaus Bezirkspokal TUS Kinzigtal – SpVgg Schiltach

26.07.2017 Mittwoch, 19:00 Uhr, Training


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald