GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Schiltach

19. Sep 2017 - 06:16 Uhr

Fußball: Ergebnisse der Schiltacher Fußballjugend vom vergangenen Wochenende


F-Junioren
In Fischerbach hat sich unser Nachwuchs toll präsentiert. Die F-1 hat zwei Spiele gewonnen und ein Spiel verloren. Die F-2 hat zwei Spiele gewonnen und zwei Spiele verloren.
Vor allem spielerisch war bei unseren Jungs einiges geboten . Was uns auch sehr freut, die Jungs können richtig die Ärmel hoch krempeln.
Fazit für das erste Turnier diese Runde: " Hut ab und weiter so!"
Am Sonntag 24.09.17 sind wir um 10:30 Uhr beim Fair-Pay-Spieltag in Oberwolfach.

Ergebnisse
Kleinfeldklasse E-Junioren SV Schapbach – SpVgg Schiltach 3:1(2:0)
Die E-Junioren verloren zum Saisonauftakt mit 3:1 Toren beim SV Schapbach.

Kleinfeldklasse D-Junioren SpVgg Schiltach II – SV Gengenbach 9:3 (5:1)
Toller Auftakt für die D-II-Junioren zu Hause gegen den SV Gengenbach!
Kreisliga D-Junioren SpVgg Schiltach I – SV Haslach 1:2 (0:0)
Kreisliga C-Junioren SG Kaltbrunn-Schiltach – FV Sulz 0:3 (0:2)
B-Juniorinnen Testspiel SG Kirnbach (FC Kirnbach, FC Wolfach, SV Oberwolfach und SpVgg Schiltach) – SC Hofstetten 1:6 (1:2)
Nach dem man die erste Hälfte noch einigermaßen offen gestalten konnte, setzte sich der Gast am Ende noch deutlich durch.

Kreisliga B-Junioren SG Steinach – SG Schiltach-Kaltbrunn 4:1 (2:0)
Im ersten Punktspiel der Saison 2017/18 verlor die B-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach am vergangenen Freitagabend in Steinach mit 4:1 Toren. Durch einen Doppelschlag in der neunten und zehnten Minute ging Steinach mit 2:0 in Führung. Danach fing sich die SG und kam etwas besser ins Spiel. Etwas Zählbares kam jedoch nicht dabei raus. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte Steinach auf 3:0. Als Simon Bühler in der 75.Minute das 1:3 erzielte kam noch einmal Hoffnung auf bei der SG. Doch der starke Gastgeber erhöhte kurz vor Schluss auf 4:1.
Kreisliga A-Junioren VfR. Hornberg – SG Kaltbrunn-Schiltach 6:0 (2:0)
Überraschend klare und deutliche Niederlage für die A-Junioren zum Saisonauftakt.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald