GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Riegel

14. Jul 2017 - 12:11 Uhr

Stabswechsel bei der Sparkasse in Riegel - Florian Ruf ist neuer Filialleiter

Von links: Filialdirektor Hannes Schmidt wünschte Florian Ruf viel Erfolg für seine neuen Aufgaben im Beisein von Katharina Götz und Melanie Bührer.

Foto: Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau.
Von links: Filialdirektor Hannes Schmidt wünschte Florian Ruf viel Erfolg für seine neuen Aufgaben im Beisein von Katharina Götz und Melanie Bührer.

Foto: Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau.

Florian Ruf ist neuer Leiter der Sparkasse in Riegel. Der angehende Bankfachwirt ist Nachfolger von Katharina Beck, die sich beruflich neu orientiert hat.

Mit Florian Ruf übernimmt ein kompetenter Sparkassenmann die Verantwortung in Riegel. Seit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Finanzassistenten im Frühjahr 2016 war er als Berater und Geschäftsstellenleitervertreter im gesamten Geschäftsgebiet der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, vornehmlich im Raum Kenzingen und am Kaiserstuhl, tätig. Der gebürtige Kenzinger verfügt über Fachkenntnisse und Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung. Für die berufliche Weiterbildung belegt Florian Ruf derzeit den Studiengang zum Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance and Management.

Florian Ruf freut sich, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen Melanie Bührer und Friederike De Bartolo den Sparkassenkunden von Riegel in allen Finanzangelegenheiten als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen – gerne auch bei vereinbarten Terminen außerhalb der Öffnungszeiten.

(Medieninformation: Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau, 14.07.2017)


Weitere Beiträge von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Riegel.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Von den Landkreisen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald