GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Vörstetten

13. Mar 2018 - 15:06 Uhr

Hundehalterin von fremden Hund gebissen - Vierbeiner und Besitzerin mussten medizinisch behandelt werden

Gestern am späten Nachmittag rannte ein Hund aus einer Wohnung heraus direkt auf eine Passantin auf der Straße zu, die selbst einen Hund an der Leine spazieren führte.
Dieser wurde nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei sofort von dem entlaufenen Hund gebissen. Um ihren Hund zu schützen, ging die Halterin zwischen die beiden Hunde. Hierbei wurde auch sie gebissen. Die hinzugeilte Halterin des entlaufenen Hundes konnte auf ihren Hund einwirken, so dass dieser abließ. Allerdings wurde sowohl der fremde Hund, als auch dessen Halterin so kräftig gebissen, dass beide medizinisch behandelt werden mussten.

Die Umstände, weshalb der Hund, der lediglich als Begleiter eines Auslandsbesuchs in Deutschland ist, entlaufen konnte, muss noch näher ermittelt werden. Ebenso um die Maßnahmen zur Verhinderung weiterer möglicher Gefahren kümmern sich bereits Polizei und Rathaus.


QR-Code Das könnte Sie aus Vörstetten auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald