GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg-St. Georgen

8. Feb 2019 - 13:59 Uhr

37-Jähriger hantierte mit Messer in Linienbus in Freiburg-St. Georgen - Polizei stellte zwei verbotene Gegenstände sicher

Gestern meldete sich gegen 17 Uhr ein Mitarbeiter der VAG bei der Polizel und teilte mit, dass in einem Linienbus eine Person beim Hantieren mit einem Butterflymesser beobachtet worden sei.
Im Bereich der Bötzinger Straße griffen mehrere Streifen des Polizeireviers Freiburg-Süd ein. Der Verdächtige, ein 37-jähriger Deutscher, wurde kontrolliert. Bei ihm wurden zwei Messer sichergestellt, bei denen es sich um verbotene Gegenstände nach dem Waffengesetz handelte. Diese wurden sichergestellt - der Mann wird nun wegen Verstößen gegen das Waffengesetz und (weil er einen Joint dabei hatte) wegen Besitz von Betäubungsmitteln angezeigt.

Hinweis: Eine Übersicht von Gegenständen, deren Besitz oder das Führen laut Waffengesetz eingeschränkt oder verboten ist, kann unter folgendem Internet-Link eingesehen werden:
https://praevention.polizei-bw.de/wp-content/uploads/sites/20/2016
/10/broschuere_jugendtypische_waffen.pdf.


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg-St. Georgen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.

Info von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald