GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

6. Dec 2018 - 10:09 Uhr

Badenova-Aktion am Samstag, 08. Dezember 2018 im SC-Stadion - Beim Fußball-Bundesliga-Heimspiel gegen den RB Leipzig werden an die Besucher rote Nikolausmützen verteilt

Ein rot-weißes Meer von Nikolausmützen im SC-Stadion.

Foto: Badenova
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Ein rot-weißes Meer von Nikolausmützen im SC-Stadion

Es hat bereits Tradition: Bei einem Heimspiel im Advent verteilt Badenova, der offizielle Energie- und Umweltpartner des SC Freiburg, rote Nikolausmützen an die Stadionbesucher. Dies ist auch am kommenden Samstag, 8. Dezember beim Spiel gegen RB Leipzig wieder der Fall.

Seit vielen Jahren freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch die Fernsehkameras auf dieses Bild: Tausende von Fußballfans mit roten Nikolausmützen füllen die Tribünen im Schwarzwald-Stadion des SC Freiburg. Badenova steht mit vielen Auszubildenden wieder vor den Stadiontoren und verteilt kostenlos 15.000 Mützen an alle Besucher. Die Erfahrung zeigt: Die Fans machen gerne mit und setzen die Mütze tatsächlich auf, so dass sich ein prächtiges Bild ergibt (siehe Archiv-Foto), wenn die Fernsehkameras über die Ränge schwenken und zusätzlich zu den schwarz-roten SC-Fahnen und Schals noch die roten Mützen leuchten. Auch am Sonntag, wenn die Frauen des SC gegen SC Sand antreten, gibt es eine Nikolausmützen-Aktion. Der diesjährige Spruch auf den Mützen lautet „Siegertypen # iSChso“.

Mehr? Hier klicken -> www.badenova.de

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.

Info von badenova
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald